1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammte Werbebanner!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kraaz, 3. August 2006.

  1. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Ich weiß jetz nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde, aber das muss ich jetzt mal los werden...
    Ich finds zur Zeit echt schrecklich, dass während den Sendungen immer so Banner für eine Vorschau von Serien oder für Werbungen kommen. Bei z.B. Tele 5 kann ichs ja irgendwie noch verkraften (diese Handy-Werbung), aber bei Pro7 ist das echt nervig; Die blenden da während der Sendung einen so mindestens 5 Zentimeter dicken Balken ein, wo drauf steht, dass die und die Sendung bald kommen wird. Und nicht nur das, die nehmen da auch noch ein Geräusch dazu, so dass es echt keinen Spaß mehr macht, die Serien anzuschauen. (Wisst ihr, was ich meine?) Da reicht doch die normale Vorschau auch, oder?

    Was meint ihr dazu?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Verdammte Werbebanner!

    BTW: RTL2 hats schon zur Bannerwerbung für Produkte geschafft (Also keine Eigenwerbung).

    Mich nervt es auch.

    cu
    usul
     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Verdammte Werbebanner!

    Gibt es überhaupt jemanden auf diesem Planeten den das nicht nervt ?
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Verdammte Werbebanner!

    Hi. :)

    Ja, mich. Hab die Müll-Sender schon lange aussortiert. Seit dem nervt mich das nicht mehr.
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Verdammte Werbebanner!

    Ich habe die zwar noch in der Liste, bei mir finden sie aber auch kaum noch statt. Aber wenn ich mal reinzappe und wider Erwarten eine interessante Sendung entdecke, dauert nur es bis zur nächsten Einblendung oder Werbepause bis ich wieder umschalte. So, und jetzt schaue ich Spooks ganz ohne Störfaktoren. :)
     
  6. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Verdammte Werbebanner!

    Wenn ich mir sendungen nur anschauen würde, wars ja nicht sooo schlimm eigentlich, aber ich versuch eben immer bei Serien, die mir gefallen, alle Folgen aufzunehemen und da ist das echt gewaltig störend... (Nja, eine Alternative wär natürlich noch, zu warten, bis das auf DvD oderso rauskommt (aber bis das bei manchen sendungen passiert, bin ich längst tot...) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  7. Ron Hunter

    Ron Hunter Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    257
    AW: Verdammte Werbebanner!

    Den Rekord hat für mich VOX aufgestellt, als es mitten im Film "Rendezvous mit Joe Black" nicht nur einen Balken eingeblendet hat, sondern das Bild auf ca. 1/3 oder 1/4 der Originalgröße verkleinert und außenrum irgendeine Werbeeinblendung (weiß nicht mehr für was) hinprojeziert hat.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Verdammte Werbebanner!

    RTL2 heute auch ( Law & Order: New York).

    Jup, das ist die Zukunft. Dämnächst auch als Pay-TV.

    cu
    usul
     
  9. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Verdammte Werbebanner!

    Würde das eigentlich was bringen, wenn man den sendern dutzende e-Mails deswegen schreibt? (natürlich nicht nur die gleiche Person :D )

    Edit: Von RTL2 hätte ich das ja erwartet, aber von Vox? ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2006
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Verdammte Werbebanner!

    Solange die Quoten stimmen, nicht. Ab dem nächsten Jahr hat aber jeder die Möglichkeit, keine Dolphin-Karte zu holen und die Sender am langen Arm verhungern zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen