1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verdammt merkwürdiges problem?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ZDB, 8. August 2004.

  1. ZDB

    ZDB Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    servus erstmal?

    Also meine dbox hat folgendes problem und zwar hatte ich das bekannte pro7sat1.bouqet problem.

    also das dect-telefon und die ganzen ander möglichkeiten sind es nicht.

    Als ich dann das Jtg image geflasht hab,war wieder alles okay hat alles wunderbar gezeigt ca.3 wochen.

    Als ich erneut ein anderes image geflasht hab,war das problem wieder da.

    Was kann das sein.

    Für ca. 1 minute war alles noch okay doch dann sind bildstörungen aufgetaucht und letztendlich gar kein empfang.

    Hat das vielleicht mit dem kabel zu tun!

    also ich bin ratlos!:eek:

    hab schon alle images geflasht die ich hab bei jedem des selbe problem.

    aber wie kann des sein das es wieder problemlos funktioniert hat und auf einmal wieder obwohl nix verändert ausser image wechsel kein empfang von pro7 usw möglich ist.:confused:

    Wäre dankbar für jeden tipp!
     
  2. ZDB

    ZDB Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Verdammt merkwürdiges problem?

    okay ist schon geregelt hab nur ein bisschen am antennenanschluss "rumgefummelt" und allmälich ist das signal gekommen,lag also am kabel!:winken:


    mfg :D
     

Diese Seite empfehlen