1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbreitung DVB-T in Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von unco, 18. Oktober 2003.

1. unco

unco Neuling

Anzeige
    hi,
    ich wollte mal wissen wo man überall in niedersachsen dvb-t empfängt. insbesondere ob es in wolfenbüttel schon geht, da wohne ich nämlich winken

danke

2. rotus

rotus Neuling

Der Empfang in Wolfenbüttel sollte ohne Probleme funktionieren. Wenn Du Sat.1 und RTL vom Sender BS-Broitzem empfängst und sogar Sicht zum Fernsehturm hast, dann gibt es keine Probleme DVB-T in WF zu empfangen. Ich wohne in BS-Innenstadt und hier kommt das Signal ohne Probleme an!

3. H0arry

H0arry Neuling

Welche Programme kannst du denn in BS im Moment empfangen? Bin am Überlegen ob ich mir so eine DVB-T Box kaufe.

--
    Harald

4. Benja

Benja Junior Member

Du kannst in BS z.Z.

ARD
    ZDF
    N3

Sat1
    RTL
    9live

empfangen.

Such mal nach "Braunschweig" hier im Forum. Dann findest du das auch irgendwo läc

Wie das in WOlfenbüttel ist weiß ich nicht. Ich sitze in BS Schuntersiedlung und da klappt das mit Dachantenne 1a.

Diese Seite empfehlen