1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbraucherzentrale: Primacom-Pleite trifft Kunden nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.323
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Auch im Falle einer Insolvenz soll das Kunden-Geschäft bei Primacom zunächst weiterlaufen, versichert die Verbraucherzentrale. Kunden des zahlungsunfähigen Anbieters bleiben an ihre Verträge gebunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbraucherzentrale: Primacom-Pleite trifft Kunden nicht

    Gerade wurde im Radio erklärt, dass Kabel-TV nichts mit der Primacom-Pleite zu tun hat, da diese Geschäfte von einer unabhängigen Tochtergesellschaft durchgeführt werden!
    Was weiß ich ob bei einer Pleite der Mutterfirma die Töchter außen vor sind?!
     

Diese Seite empfehlen