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Verbraucherzentrale kritisiert Kabelnetzbetreiber

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

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    Mainz - Bei der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz häufen sich Beschwerden über den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland.

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  2. hopper

    hopper Lexikon

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    AW: Verbraucherzentrale kritisiert Kabelnetzbetreiber

    Sowas ist völlig unzulässig. Das Schreiben kann man ungelesen entsorgen. KDG kann sich nicht einfach Rechte am/im Haus zusichern, die Kosten der Kabelbereitstellung an den Kunden abtreten und dann mit diesem Schreiben auch noch den Kunden dazu gratulieren.

    Da knallt die Gewinngier beim Unternehmen wohl so einige Sicherungen durch.
     
  3. siriustv

    siriustv Junior Member

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    Einfach Fragen!:
    Tel: 0921-50 89 828
    eMail: callusnow@0800gosirius.mobi
    AW: Verbraucherzentrale kritisiert Kabelnetzbetreiber

    Es sind und bleiben Gauner, die langsam merken, das sie absaufen! in 10 Jahren geht sowiso alles über die luft!
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

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    AW: Verbraucherzentrale kritisiert Kabelnetzbetreiber

    Naja, sagen wir es mal so.

    Die Tendenz der Kabelanbieter sich selbst ins Abseits zu katapultieren ist nach wie vor sehr hoch.

    Den digitales Kabelfernsehen wäre ansonsten eine Feine Sache, und für HD wie gemacht.

    Folgendes wäre zu empfehlen, damit das Kabel bommt: HDTV mit inovativen Geräten mit PVR und TimeShift Funktionen.

    Verschlüsselungsstress lassen oder gegen Null tendieren lassen.

    Aber nee das wird es alles nicht geben.

    So das tatsächlich irgendwann der Letzte kapiert hat, das Kabelfersnehen in der jetzigen Version braucht kein Mensch.