1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbraucherschutz wegen Arena einschalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berry2, 5. November 2006.

  1. Templeton354

    Templeton354 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Verbraucherschutz wegen Arena einschalten

    Wenn ihr mal bei Arena anrufen würdet, dann wird euch weitergeholfen. Mit dem Service von Arena bin ich zufrieden, besser als bei Kofler.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Verbraucherschutz wegen Arena einschalten

    Arena antwortet wenigstens per Mail. Premiere antwortet nie.
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbraucherschutz wegen Arena einschalten

    Bei mir wars genau umgekehrt:eek:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Verbraucherschutz wegen Arena einschalten

    Arena schafft es noch nicht einmal, mir den Vertrag zu bestätigen und den Beginn der Laufzeit bekannt zu geben :eek:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Verbraucherschutz wegen Arena einschalten

    Inkompetenz haben die bei mir oft gezeigt. Das Arena immer antwortet, sagt ja nichts über die Qualität der mails aus.
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbraucherschutz wegen Arena einschalten

    ich hab übrigens keinen schriftlichen Vertrag mit Arena oder Kabel BW. alles mündlich:confused:
     
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Verbraucherschutz wegen Arena einschalten

    Und welche Telefonnummer hat die?
     
  8. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: Verbraucherschutz wegen Arena einschalten

    keine bekannte, normale Hotline anrufen und durchstellen lassen, oder Problem gleich mit 1.MA lösen, und vor allem nett bleiben(so klappt des besser, als wenn mal nur losbrüllt oder beleidigend wird)
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbraucherschutz wegen Arena einschalten

    Das habe ich bis jetzt immer beherzigt und werde dies auch in Zukunft so handhaben. :)
     
  10. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbraucherschutz wegen Arena einschalten

    ich glaube eine direkte nummer ist nicht öffentlich.
    wie schon jemand gesagt hat; einfach die hotline anrufen und höflich das problem schildern.
    wenn die nicht weiterhelfen, um verbindung mit der beschwerdehotline bitten.

    durch geschäftspraktiken von premiere und den endlosen gesprächen mit der hotline bei premiere ist man schnell geneigt unhöflich zu werden.
    das sollte man natürlich erst mal vermeiden. :D

    wie gesagt....arena ist NICHT premiere....die arbeiten dort etwas anders.
    auch wenn man im callcenter nicht gleich immer die kompetentesten mitarbeiter dran hat. das ist in jedem callcenter so. nicht gleich böses vermuten. ;)

    arena arbeitet definitiv nicht mit den üblichen premiere-methoden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2006