1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbraucherschutz: Attraktive HDTV-Programme entscheidend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin/Leipzig - Immer mehr Sender kündigen derzeit an, auch in hochauflösender Qualität (HDTV) zu senden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbraucherschutz: Attraktive HDTV-Programme entscheidend

    Mir würden attraktive nicht-HDTV-Programme schon völlig genügen! Durchs "HD" wirds TV auch nicht besser...
     
  3. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verbraucherschutz: Attraktive HDTV-Programme entscheidend

    Ich sehe das anders. Die Inhalte der ÖR´s sind gut bis sehr gut und ich möchte endlich das richtige "Futter" für meinen HDready-LCD haben. Im Moment ist es so, als ob mein Auto an der Zapfsäule nur Benzin bis Tempo 60 bekommen würde. Damit wäre auch keiner so richtig zufrieden.
    Ich freue mich auf August...
     
  4. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: Verbraucherschutz: Attraktive HDTV-Programme entscheidend

    Aber wenn sich die KNB's nicht bewegen (insbesonderen UM) wird's halt nichts
    mit HD-TV.
    Da sollte man einmal einschreiten.

    Äppler
     

Diese Seite empfehlen