1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbraucherorganisation: Smartcard-Tausch-Gebühr bei TV Vlaanderen ist illegal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Brüssel - Die belgische Direct-to-Home (DTH)-Plattform TV Vlaanderen sieht sich mit einer Beschwerde der Verbraucherorganisation Test Aaankoop über die Gebühren für den aktuellen Smartcard-Tausch konfrontiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DarkBengel

    DarkBengel Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verbraucherorganisation: Smartcard-Tausch-Gebühr bei TV Vlaanderen ist illegal

    Da wäre Premiere ja letztes Jahr damit saniert gewesen ;) Ne, mal im Ernst, dass wäre ja genauso gewesen, wenn ein Autohersteller für einen Sicherheitsrückruf dem Kunden die ganzen Reparaturkosten in Rechnung stellen würde, obwohl der Kunde nichts dafür kann, sondern das Versagen schlicht auf der Seite des (Verschlüsselungs-)Anbieters liegt.
     

Diese Seite empfehlen