1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verborgene Schönheit

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 21. Juni 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.975
    Zustimmungen:
    660
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Howard Inlet (Will Smith) hat eigentlich alles wovon er immer geträumt hat. Als aber eines Tages eine schreckliche Tragödie vor seinen Augen stattfindet, verfällt der New Yorker in eine tiefe Depression und sein Leben gerät immer mehr aus den Fugen. Schließlich fängt Howard in seiner Verzweiflung sogar an, Briefe an die verschiedensten abstrakten Dinge und Konzepte zu schreiben. Wenigstens hat der Werbefachmann Mitarbeiter und Freunde (u.a. Edward Norton, Kate Winslet und Michael Pena), die sich um ihn sorgen und gar nicht daran denken, ihren Chef seiner Trauer zu überlassen. Doch eine Besserung von Howards Zustand tritt erst auf, als drei besondere Figuren in sein Leben treten: Der Tod (Helen Mirren), die Zeit (Jacob Latimore) und die Liebe (Keira Knightley), die allesamt Briefe von ihm erhalten haben, suchen ihn auf...


    MEINE KRITIK: Verborgene Schönheit, ist ein toll besetzter, gefühlvoller und sehenswerter Film über die Liebe, das Leben und den Tod, wenn man es genau nimmt auch über die Zeit! Vor allem Will Smith, Naomi Harris und Helen Mirren, machen den ergreifenden Film zu einem nachdenkenswerten Erlebnis und das auf ganzer Ebene! Das Finale ist dazu noch eine Überraschung, auch wenn man es erahnen konnte!

    FAZIT: Toller und emotional bewegender Film mit vielen Klasse Schauspielern und Botschaften des Lebens!
    Mal ergreifend, mal schmunzelnd aber immer auf hohem Niveau. Ein Film der nachwirkt! 7,5/10



    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen