1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verblödet Fernsehen die Kinder? ----JAAAA!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hocuspocus, 30. September 2005.

  1. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    [​IMG]

    Gibt zu denken, kommt aber nicht unerwartet.

    "Papi, kauf mir zum Verdummen einen LCD-HDTV ... dann ist mein IQ gleich viel kleiner!"
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Verblödet Fernsehen die Kinder? ----JAAAA!

    Wird bereits ausführlich diskutiert!

    Hier!

    Bitte beim nächsten Mal vorher ein bisschen im Forum stöbern!!!!
     
  3. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Verblödet Fernsehen die Kinder? ----JAAAA!

    Habe den Ausschnitt nirgends gefunden, aber das nächste Mal werde ich mich auf die Suche begeben ... wenn ich in Pension, volldebil (bin erst halbdebil) bin und endlos Zeit habe.
     

Diese Seite empfehlen