1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbindungsprobleme Sky Store

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jooorgen, 25. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Jooorgen

    Jooorgen Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe das Thema passt hier rein, wenn nicht bitte gerne verschieben.
    Es geht um den Sky Store, welchen ich nun 3 mal getestet habe.
    Ein Anschauen der Filme ist jedoch absolut nicht möglich.
    Etwa alle 3-5 Minuten bekomme ich die Meldung, dass die Internetverbindung zu langsam sei und der Film unterbricht für ca. 30 Sekunden. Dann geht das Spiel von vorne los.

    Der Receiver, mein Smart TV und Amazon Fire TV hängen alle über Netzwerkkabel an der connect box von Unitymedia (400er Leitung).
    Ich habe auch auf keinem Gerät Probleme und alles läuft flüssig.
    Auch alle Filme bei Sky On Demmand laufen flüssig, nur der Store kackt ab.
    Netzwerkkabel habe ich schonmal getauscht.
    Ist das bekannt?
    Gibt es eine Lösung bzw. etwas was man probieren kann?

    Vielen Dank!
     
  2. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir hängt Sky On Demand andauernd. Komisch ist nur das alles andere läuft. Ist aber mein Netzwerk. :)

    Ich glaube Sky hat zu viel Kunden am Internet hängen und da liegt das Problem. Und die schlechte Streaming Software und Hardware.

    Warum läuft dann z.B. NFL Gamepass und das US Kabel TV in Full HD an der Xbox One am selben Switch ? Warum läuft Netflix & Amazon am TV ohne Probleme ?

    Kannst ja mal den Receiver Komplett Reset. Toller Tip von Sky.

    Viel Glück
     
  3. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute "ich, einfach unverbesserlich 3" gestreamt..einwandfrei... 50er-Leitung am WLan.
    Die Verbindungsabbrüche in Sachen zu langsamen Netzwerk ist seit dem September-Update nicht mehr vorgekommen.