1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbindungsabbruch zwischen 46 KDL HX805 und Sony WLAN Stick Warum?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Trainer-Ro, 25. November 2010.

  1. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So habe mir nun den originalen Stick von Sony gekauft. Er wird vom KDL 46 HX805 sofort erkannt und alles funktioniert bis auf das die Verbindung zum Server (PC) nach ca. 10 Minuten jedesmal abbricht. An was kann das liegen? Ich habe dazu keine Einstellungen gefunden. Muss da vielleicht eine Einstellung im Router geändert werden?
     

Diese Seite empfehlen