1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung (zwecksÜberspielung) von 821 - PC

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von janoberni, 11. November 2006.

  1. janoberni

    janoberni Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich muss mich schon wieder an die Experten wenden mit meinem Problem:
    Ich habe (nach dem Ratschlag von Cybercasper) den DVR Manager heruntergeladen. In der Bedienungsanleitung steht, dass man den DVR Manager erst installieren muss bevor man den Receiver anschliesst. Das ist wohl mein Fehler, heruntergeladen aber dann erst n a c h Verbindung mit dem 821 installiert. Nun kommt im Schild des DVR Managers: DVR ist nicht angeschlossen. Wollen Sie offline weiterarbeiten?
    Es werden also keinerlei Dateien des 821 angzeigt im PC.
    Weiss jemand what to do now??
    Gruss Janoberni
     
  2. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Verbindung (zwecksÜberspielung) von 821 - PC

    Hi,
    versuch mal über Systemsteuerung Hardware das (eingesteckte und eingeschaltete) Gerät automatisch zu finden.

    Falls das nicht geht mußt du einen Treiber manuell installieren. Der heißt: Transfer Device und kommt von Netchip.

    Einfach mal testen...





    PS: schau mal hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=108346&highlight=netchip
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2006

Diese Seite empfehlen