1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung zur Dbox mit Mac

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JMAS, 27. September 2007.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Sorry wenn ich nen neuen Thread aufmache aber in den anderen passts wohl nicht wirklich...

    Wie bekomm ich mit meinem MacBook mit Mac OS X drauf ne Verbindung zu meiner Dbox? Die ist an nen Router angeschlossen, als Gateway und Namensserver hab ich die IP des Routers genommen, IP an die Dbox hab ich vergeben.
    Wenn ich jetzt aber einfach die IP in Safari eingebe tut sich genau gar nix... Hab mich schon ein bisschen rumgespielt aber keine Lösung gefunden leider.
     

Diese Seite empfehlen