1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung mit PC

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von rame0907, 5. Mai 2005.

  1. rame0907

    rame0907 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo miteinander!
    Ich bekomme meinen Receiver(Chess PVR 5200 CI) nicht mit dem PC verbunden.Nach den letzten 2 SW-Updates funktionieren die Aufnahmen nicht mehr richtig.Also wollte ich mir per Nullmodem-Kabel eine ältere SW aufspielen.ODSedit und ODSLoader funktioniern nicht.Baudrate usw. ist OK.Ich bekomme aber nur Error-Meldungen.Mache ich da etwas falsch?Hat noch jemand das gleiche Gerät wo die Aufnahme nicht mehr richtig geht?

    Schöne Grüße,
    Ralph
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2005
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Verbindung mit PC

    Das liegt vermutlich daran,
    das Du die Com Schnittstelle in der Software nicht richtig eingestellt hast?
    Oder falsches Kabel?
    Manche Resiever brauchen ein Null-Modem Kabel,
    aber bei manchen anderen z.g. Digipal2
    ein normales Serail Kabel genügt,
    wegen dem Kabel am besten mal in der Anleitung kucken.
     

Diese Seite empfehlen