1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung mir dem Computer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von blatt, 3. Januar 2008.

  1. blatt

    blatt Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    Habe hier eine D-box von einem Freund bekommen und hinten einige Eingänge entdeckt, durch die man sie an den Computer anschließen könnte.
    Kann mich einer vielleicht aufklären, welche Möglichkeiten mir dies bietet bzw. wie ich diese umsetze.
    Danke!
     
  2. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    363
    AW: Verbindung mir dem Computer

    Dafür stehen die der Serielle Ausgang und der SCSI an Anschluss zur Verfügung. Vorraussetzung um einen der Anschlüsse zu nutzen ist die Software DVB2000 auf deinem Receiver. Mit dem Seriellen Anchluss kannste du Settings und auch eine andere Firmware aufspielen, mit dem SCSI Anschluss noch zusätzlich das Programm am PC aufnehmen.
     
  3. blatt

    blatt Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Verbindung mir dem Computer

    Kann ich mein Fernseher so als eine Art monitor nutzen?
     

Diese Seite empfehlen