1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung Laptop - Fernsher über HDMI : Schlechte Bildqualität !

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Paul85, 10. Mai 2015.

  1. Paul85

    Paul85 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich schaue mir auf Spox.com sonntags die NBA an . Damit ich das Spiel nicht auf meinem Laptop mit kleinem Bildschirm verfolgen muss , sondern stattdessen es auf meinem Fernsehmonitor schauen kann , habe ich mir ein HDMI-Kabel gekauft , um den Laptop und den Fernsehmonitor miteinander zu verbinden .

    Das habe ich gemacht und es hat auch geklappt außer der Bildqualität . Es sieht so aus , als würde ich ein Playstation-Spiel spielen .

    Was kann ich tun , um diese zu verbessern ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.013
    Zustimmungen:
    3.938
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verbindung Laptop - Fernsher über HDMI : Schlechte Bildqualität !

    Die Auflösung des Streams ist 1280x720 allerdings ist die Datenrate nicht sehr hoch.
    Die Frage ist jetzt auch welche Auflösung Dein Laptop besitzt diese sollte entweder 1280x720 oder die des TVs entsprechen. (welche am besten ist muss man selbst testen).
     

Diese Seite empfehlen