1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung hjerstellen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Alan64, 17. August 2002.

  1. Alan64

    Alan64 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Südtirol/Italien-Brixen
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe da ein Problem: ich möchte eine neue Senderliste (settings) in meinen REciever laden (Humax FTV 5600), dazu habe ich die Software runtergeladen (Wdn4aok) - aber ich habe keine Chance die Daten zu laden. Ich habe den Null Modem Kabel angeschlossen (9 Pol), waas mache ich falsch??? Kann mir jemand helfen?
    Danke vorab!!
     
  2. tom1966

    tom1966 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    stolberg
    du musst die box ausschalten, auf up oder download klicken und dann erst die box wieder einschalten. dann müsste es gehen.ansonsten überprüfe mal den comanschluss. vielleicht hast du den falschen angeklickt
     

Diese Seite empfehlen