1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung DF zu Premiere?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Digi2000, 12. Februar 2004.

  1. Digi2000

    Digi2000 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    DF
    Anzeige
    Mir ist insbesondere in der aktuellen Ausgabe wieder etwas aufgefallen: wenn schon die ganzen Premiere Kanäle in der Zeitschrift mit drin sind, warum gibt es dann einen eigene Nummer für Direktbestellungen?
    Verdient DF daran mit? Diese Nähe ist mir schon vorher aufgefallen, auch wenn der Ton jetzt manchmal aus kritisch wird.

    Freu mich über eine Antwort.

    <small>[ 12. Februar 2004, 13:03: Beitrag editiert von: Digi2000 ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Verdammt. Jetzt haben sie es herausgefunden:

    Stefan Hofmeir ist mit Georg Koflers Tochter verheiratet, Torsten Herres ist sein unehelicher Sohn, Stefan Goedecke ist der Bruder seiner Frau und Florian Pötzsch schließlich ist von Kofler damals nach der Grenzöffnung adoptiert worden.

    Gag
     
  3. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Diese Verflechtung kann ich bestätigen. l&auml;c

    Es wird stets ein Problem bleiben allen Ansprüchen nur annähernd gerecht zu werden.

    Immer wieder wird es derartige abartige Verdächtigungen geben, ist leider so.
    Selbst wenn es so wäre, könnte man doch sicher damit leben, zu mal man ja nicht dies teilen muß. ha!
     
  4. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Ein ungeheuerlicher Skandal! winken
     
  5. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen... Gag, bezog sich das "seiner" in "Stefan Goedecke ist der Bruder seiner Frau" noch auf Georg Kofler oder auf Stefan Goedecke selbst? Ich blick da jetzt echt nicht mehr durch breites_
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Da kannste knobeln!
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Ich möchte eine Stellungnahme zu diesen Behauptungen haben. breites_
     
  8. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Verschenke die Fernsehzeitschrift aus der digitalfernsehen immer und so nich vorliegen, ist nicht auf dieser primacom und premiere mit abgedruckt??? Ich denke mal diese beiden Firmen zahlen die Beilage der Digitalfernsehen mit.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Gaaaaaaag! w&uuml;t Ich hatte dir letzte Woche erst Schweigegeld gezahlt! Ich erzähle bald den Leuten, dass du Leos Stiefsohn bist und seit Jahren Liebesbriefe an Christiane zu Salm schickst.
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Das ist eine Frage die ich mir gerade auch stelle. Ruf doch mal die Nummer an und frag nach.
     

Diese Seite empfehlen