1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbindung über Funk

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hubibi, 11. Januar 2007.

  1. hubibi

    hubibi Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gehört das es möglich ist die Verbindung vom Satelliten Signal zum Fernseher über Funk herzustellen. Das Problem ist das der Satelliten Anschlus in einem anderem Zimmer ist als der Fernseher.
    Wie ist die Bildqualität bei solchen Geräten? Könnt ihr mir da was spezielles Empfehlen?

    gruß hubibi
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Verbindung über Funk

    Neeeeiiinnn das geht nicht. Auch wenn es hier wöchentlich gefragt wird. Es gibt sowas nicht. Man kann eine Antennenleitung nicht durch Funk ersetzen.

    Du kannst am Sat Anschluß einen Receiver hinstellen und das Videosignal per Funk zum TV übertragen. Aber auch das ist nur ne Notlösung.

    Was haben immer alle gegen Kabel? Sowas kann man eigentlich immer legen.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen