1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbindings Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von M_A_T_T_E_S, 17. April 2005.

1. M_A_T_T_E_S

M_A_T_T_E_S Neuling

Anzeige
    Hi,
    ich habe jetzt folgendes Problem:confused:, ich hab mir eine Sat Anlage der Firma SEG mit 4 digi recivern und auch einem digi LNB quadro gekauft. Jetzt aber möchste ich mit dieser anlage (wenns geht auch mit disen LNB) ein weitern Reciver bzw. (DBOX= Premiere) anschließen.
    Und AUCH Ein zwiten LNB drauf setzen damit ich nicht nur ASTRA sondern auch HOTBIRD auf allen "5" recivern habe.
    Kann man es irgendwie machen das es klappt
    und wenn es klappen kann was ich noch kaufen muss?
    WARTE AUF ANTWORTEN
    VIELEN DANK IM VORAUS MFG M_A_T_T_E_S

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

AW: Verbindings Probleme

Natürlich kannst du deine Anlage entsprechend erweitern. Du benötigst zwei neue Quattro-LNBs, eine zum Spiegel passende Multifeed-Aufnahme und einen 9/6-Multischalter. Damit kannst du dann auf 6 Receivern Astra und Hotbird empfangen.

3. M_A_T_T_E_S

M_A_T_T_E_S Neuling

ja aber dann hab ich nur für die vier Geräte Astra und HOTBIRD Ich brauch doch auch noch für die DBOX

4. Hans2

Hans2 Wasserfall

An den 9/6-Multischalter kannst du bis zu 6 Receiver anschließen.

5. M_A_T_T_E_S

M_A_T_T_E_S Neuling

Also sprich das so das ich dann 8 kabel von den 2 LNB runter kommen dann diese 8 kabel mit dem multischalter verbinde und von dem multischalter dann in die jeweiligen geräte verbindungen aufbau und so läuft das dann???

6. Hans2

Hans2 Wasserfall

genau so..

7. M_A_T_T_E_S

M_A_T_T_E_S Neuling

danke
    können sie mir den sagen welcher 9/6 Multischalter gut is und wie ca. teuer die so sind.

Diese Seite empfehlen