1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungswünsche Comag SL 100 HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von antares, 14. Juli 2009.

  1. antares

    antares Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @Comag SW-Entwickler:

    Ich habe seit einigen Wochen den SL 100 HD. Bin mit Bildqualität sehr zufrieden. Allerdings gäbe es beim Handling doch noch viel Platz nach oben. Daher hier kurz meine Verbesserungswünsche:
    1. Bei Timerprogrammierung aus dem EPG erscheint bei mir grundsätzlich der Name der vorhergehenden Sendung. Bitte beim Anlegen des Timers direkt den Namen der Sendung aus dem EPG übernehmen.
    2. Beim Betrachten von Digitalfotos via USB sollte man direkt von einem zum nächsten Bild springen können ohne wieder mit Exit ins Verzeichnis zurückspringen zu müssen.
    3. Bisher habe ich noch nicht gefunden, wie man in einer "Diashow" mit irgendeiner Taste zum nächsten Bild geht. Der zeitgesteuerte Wechsel ist manchmal störend wenn man länger auf einem Bild bleiben möchte.
    4. Beim Wechseln in eine andere Favoritenliste sollte der aktulle Sender solange aktiv bleiben, bis man in der neuen Liste einen Sender mit OK bestätigt.
    Vielleicht finden diese Vorschläge ja doch Gehör und werden in einem zukünftigen FW-Update realisiert.
    Wie gesagt: bei der Bedienerfreundlichkeit könntet ihr noch einiges an Pluspunkten sammeln.
     
  2. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbesserungswünsche Comag SL 100 HD

    Ächz, warum noch ein Thread ? Siehe mal SL 100 HD Verbesserungen.

    Man sollte auch mal lesen bevor man schreibt, oder ?
     
  3. antares

    antares Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verbesserungswünsche Comag SL 100 HD

    Gelobe Besserung. Verschiebe den Beitrag in den 1000-seitigen Thread. ;)