1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Premier4All, 20. August 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.181
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Anzeige
    Da ich hoffe dass der eine oder andere Arenaéaner mitliest hier mal einige Verbesserungsvorschläge:

    * Hansch & Koch bitte in Rente schicken - alle anderen sind zu ertragen!
    * Oliver Welke bitte durch Steven Gätjen ersetzen
    * Vorbericherstattung einführen
    * Nachbericherstattung bitte länger als 5 Minuten machen - das käme gut!
    * evtl. auch für 4:3-Seher den Spielstand leserlich machen
    * Nach dem Spiel bitte eine Trainerrunde einführen - wie bei Premiere
    PS: Warum gehen die Trainer eigentlich nach dem Spiel zu Premiere-VDSL aber nicht zu Arena?
    * Auf Zuschauer in der Arena Show evtl verzichten und sich auf Fussball konzentrieren und das auch in den Mittelpunkt stellen
    * Während der Woche weniger Werbung/Promotion senden
    * Am Samstag nach 18:30 Uhr ruhig etwas öfter die Bundesliga Show als Wiederholung senden
    * Während der Woche als Wiederholung gerne Topspiele zeigen - nicht unintressante Hinterbänkler Duelle der 2. Liga

    Wahrscheinlich werde ich nun von den Arena verliebten Trolls wieder angegriffen aber solche Verbesserungen wie oben genannt kämen meiner Meinung nach wirklich gut! :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Deine Kritikpunkte sind ok bis auf 1-2 unrealistische Forderungen (Rente Hansch/Koch, Welke ersetzen). Schick sie doch per Email an Arena.

    PS: Wieso kann man sich an Publikum im Studio stören? Ist doch total hupe wer das sitzt
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.181
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Das pflichtmäsige Hochgejubel nervt einfach!
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Also der letzte Punkt ist auch sehr seltsam. Meiner Meinung nach ist 1860-OFC besser gewesen, als heute z.B. Arminia-VFB. Aber gut ich bin Hansch und Koch-Fan. Ich brauche halt ein bisschen Spaß!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Ich finds lustig. :p
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Ich hätte noch ein paar Punkte:

    Viel zu schnelles hin und her Zappen bei den Konferenzen.
    Besser Grafiken bei den Aufstellungen.
    Bitte mehr Statistik von Topspiel nach dem Spiel
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.181
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Warum nur bist du so ein Arena Fan?
    Um dich von den anderen Usern hier abzuheben? :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Mir gefällt Arena (16:9, neue Look usw). Dank Arena hat Premiere sein Programm verbessert. Warum soll ich Arena hassen. :)

    Und so schlimm wie einige Premiere-Fans hier Arena ständig machen ist es auch nicht. Nur weil die Moderatoren mal kein Sakko tragen oder im Studio Klatschvieh sitzt ist die Arena Übertragung kein total Desaster. Ist doch total Belanglos über was sich hier aufgeregt wird. :p
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    @Premier4all

    ENDLICH MAL NEN KLASSE THREAD , nicht so SINNLOS wie die anderen


    naja , das die Profis und Trainer lieber direkt bei P ans Micro rennen und sich darum Prügeln liegt wohl am Franz ;)
     
  10. zwitscher

    zwitscher Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    105
    AW: Verbesserungsvorschläge für Arena - Aus Liebe zum Fan!

    Der Infokanal ist ebenfalls ausbaufähig. Hätte gerne auch Aufstellungen der Mannschaften, Auswechselungen etc. - eben so ähnlich wie bei Premiere.

    Die Show sollte auch weggelassen werden und so gemacht werden wie heute die Zweitligazusammenfassung. Kurz, knapp und ausreichend!
     

Diese Seite empfehlen