1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbesserungen vom Media Receiver 300

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von electrohunter, 24. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nach 2,5 Monaten kann ich nun seit gut einer Woche ohne Bildstörungen endlich Entertainment genießen. Was ich toll finde sind die Aufnahmmöglichkeiten vom Media Receiver 300, die ich fast täglich nutze. Nun möchte ich aber Punkte und Verbesserungsvorschläge nennen, die mich beim Media Receiver sehr stören und vielleicht habt ihr ja auch welche?!

    1. Das Zappen durch die Sender kann schon bis zu 5 Sekunden dauern und das nervt unheimlich.
    2. Warum gibt es nicht eine Tabelle mit allen Sendern wo ich z.B. schnell auf Sender Nr. 48 klicken kann.
    3. Es gibt einen USB-Anschluss, wäre echt toll, wenn man den nutzen könnte.
    4. Wenn ich keine Verbindung habe, kann ich meine Aufnahmen nicht nutzen.
    5. Man müsste auch auswählen können, dass die Aufnahmen früher anfangen.
    6. Die Filme z.B. mit 4,99 € sind wie ich finde recht teuer. So werde ich mir keinen Film anschauen.
    7. Fußballspiele sollte man auch einmalig für einen bestimmten Preis abrufen können.
    8. Der untere schwarze Balken darf nicht vibrieren.
    9. Der MR sollte die Bildformate zwischen 4:3 und 16:9 automatisch erkennen.
    10. Der Videotext sollte automatisch 4:3 sein, aber am beser und moderner angezeigt werden.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Verbesserungen vom Media Receiver 300

    wie man so der Buschfunk berichtet, soll wohl ein neue STB kommen....
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbesserungen vom Media Receiver 300

    Was heißt STB?
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Verbesserungen vom Media Receiver 300

    Set Top Box
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verbesserungen vom Media Receiver 300

    Also ein neuer Media Receiver? na dann bin ich ja mal gespannt.
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbesserungen vom Media Receiver 300

    Hast du den EPG schon gefunden? Und wenn du die Sendernummer weißt kannst du auch einfach 48 eingeben.

    Das sind alles Vorschläge die es schon seit 2 Jahren oder mehr gibt, das du darüber immer noch stolperst zeigt dir wieviel am MR entwickelt wird. Und auch wenn immer wieder getrommelt wird das eine neue STB kommt, glaube ich daran so sehr wie daran das der USB Anschluß freigeschaltet wird. Oder das es mal ein richtiges Update für die STB geben wird.
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Verbesserungen vom Media Receiver 300

    Spann dich nicht so sehr, der Buschfunk trommelt viel. Ansonsten sitzt du in drei Monaten mit einer Verspannung beim Arzt.:)
     
  8. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verbesserungen vom Media Receiver 300

    Was ich mir wünschen würde das dieses absolut träge Verhalten der Fernbedienung irgendwie geändert wird. Das nervt mich wirklich am meißten. Auch das die manchmal was macht was ich gar nicht eingegeben habe. :) Allerdings bezweifel ich auch das die das ändern werden.
     
  9. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Verbesserungen vom Media Receiver 300

    Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von T-Home wegen meinem MR 300 und hab mal nachgefragt wegen eines neuen Receiver.
    Der nette Herr sagte mir, im Laufe des nächsten Jahres werde es einen neuen Mediareceiver geben, auf keinen Fall mehr dieses Jahr.

    Gruß
    apovis21
     
  10. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verbesserungen vom Media Receiver 300

    Die Fernbedienung ist nicht träge, die Software im Hintergrund des Receiver ist das träge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen