1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verbannung aus Europa: Fashion One muss künftig F.O. heißen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.370
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Lifestyle-Sender Fashion One muss seinen Namen ändern. Grund ist ein Unterlassungsurteil aus Österreich, das im Zuge eines Namensstreits mit dem Konkurrenten Fashion TV erging.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    1.265
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verbannung aus Europa: Fashion One muss künftig F.O. heißen

    F.O.??!!?? :D Den Entscheidern sollte schon bekannt sein, dass F.O. im englischsprachigen Raum gern als Kürzel für f**k off benutzt wird...

    Herr, wirf Hirm vom Himmel... :D
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Verbannung aus Europa: Fashion One muss künftig F.O. heißen

    auf 9° ost wurde die kennung bereits vor einigen tagen von "Fashion One HD" in "F.O. TV" geändert...
    sehr gewöhnungsbedürftig...
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.304
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verbannung aus Europa: Fashion One muss künftig F.O. heißen

    ich dachte die besten Sender gehörten dem selben ?
    Sind also völlig verschiedene Sender ??
     
  5. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Verbannung aus Europa: Fashion One muss künftig F.O. heißen

    Wüsst jetzt gar nicht, welches IP-Netz den Sender in Deutschland führt. Das wäre mir neu. Kenn den nur vom KabelKiosk.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.304
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Verbannung aus Europa: Fashion One muss künftig F.O. heißen

    Auf 9E wurden Fashion One HD nun in "F.O. TV" umbenannt.
    Das HD wurde gleich mit entfernt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Verbannung aus Europa: Fashion One muss künftig F.O. heißen

    Bei mir ist immer noch die Kennung "Fashion TV" aktiv obwohl Fashion One eingespeist wird.
    Inhaltlich sind die Sender aber fast 100% identisch.
     

Diese Seite empfehlen