1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verasche bei Prämie / Osterangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ELeCtR0, 19. April 2013.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Verasche bei Prämie / Osterangebot

    Halte ich für eine sehr, sehr fragwürdige Praxis...
    Bei Sky ist das unrelevant, da die Prämie erst nach 6-8 Wochen, also nach Ablauf einer möglichen Widerrufsfrist und somit nach erfolgreichem Vertragsabschluss versendet wird.
    Auffallend viele Probleme sind mir hier nicht aufgefallen. Die vereinzelten Meldungen sind vermutlich nur ein ganz kleiner Prozentsatz und da sind dann vermutlich auch unbegründete Reklamationen dabei, z.B. wegen Wartezeit oder das einzelne Prämien nicht mehr lieferbar sind und Ersatz gewählt werden muss, oder aber das die Freundschaftswerbung abgelehnt wird, da nicht alle Angebote berechtigt sind. Nicht wenige lassen die Freundschaftswerbung nachtragen und bekommen zunächst eine Bestätigung, aber nach einigen Wochen dann oft doch eine Ablehnung, denn "Im Handel oder auf anderen Internetseiten abgeschlossene Abonnements können wir leider nicht berücksichtigen."
    Ein generelles Problem würde ich daher nicht sehn.
     
  2. herthanus

    herthanus Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verasche bei Prämie / Osterangebot


    Seit 19.04. ist jetzt auch Sky 3D frei-also nach 13 Tagen-nur für die Statistiker.SAT-Erweiterung fehlt noch,da haken wir mal nach-zeigt doch wieder mal,man darf nicht aufgeben