1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verarschung ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andi, 18. März 2002.

  1. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://216.40.251.141/index.htm

    als ich mir das heute durchgelesen habe, dachte ich ich trau meinen augen nicht, die leute die die "x mio schwarzseher" vertreten starten so eine aktion, die leute die mit daran schuld unter anderem.
    plötzlich wo es um die wurst geht und alles vielleicht dunkel bleibt bei premiere und diese leute nicht mehr gratis premiere schauen können.
    ich finde das ein witz!!!
     
  2. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sorry das ich im forum nicht jeden beitrag lesen kann
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig!
    Tja, Andi, das haben wir schon seit heute schon mal diskutiert! Daran, dass du natürlich genauso recht hast wie die meisten von heute früh, ändert das aber trotzdem nichts!
    An Zynismus und Lüge (Sie denken nur an P und seine Kunden [​IMG] [​IMG] !!!)ist diese Aktion kaum zu überbieten!