1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verarsche-Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SynTom, 13. April 2018.

  1. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    3.840
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dass dem nicht so ist, kann ich dir ruhigen Gewissens schreiben. Aber man muss da etwas an der URL verändern (jene die sich nach dem Eintragen mittels "Pipette" in die "Meine Filter" befindet). Das wirkt dann global fürs ganze Forum.
    Wie, werde ich hier nicht beschreiben...
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.905
    Zustimmungen:
    7.674
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Eben, die Pipette allein nutzt da nichts. ;)
    Aber dieser eine Werbebanner stört mich auch nicht da dort nur die Profilnachrichten hoch und runterzappeln beim laden, die lese ich eh nicht (leider kann man sie nicht ganz ausblenden)
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    8.166
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    wenn man die Filterregel entsprechend editiert, dann kommt auch nichts mehr.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.905
    Zustimmungen:
    7.674
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Davon war bei Dir oben aber nicht die Rede. ;)
     
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.208
    Zustimmungen:
    5.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    In der Vergangenheit beim Auftauchen des Minifensters immer den Blocker gewechselt, dann war das Fenster lange nicht da.
    Und wenn es wieder kam, wieder den Blocker gewechselt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.905
    Zustimmungen:
    7.674
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was fürn Aufwand...:sick:
     
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.208
    Zustimmungen:
    5.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich habe das jetzt nicht so extrem störend empfunden, und es war auch eine Sache von paar Minuten.
    Und letztlich ist ein bissl Werbung immer noch besser, als keine Werbung*
    * denn es gab schon kleine Forenbetreiber die haben ihrs dichtgemacht, weil sie es nicht mehr finanzieren wollten/konnten.

    Als Nutzer ist man da immer bissl auf der Doppelmoralschiene.;)
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.905
    Zustimmungen:
    7.674
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Eben, aber irgendwo wird das ganze soweit übertrieben das man selbst als Moderator das ohne Blocker nicht mehr betreiben kann. (einen Premiumstatus gibts ja nicht umsonst, nur sehe ich nicht ein dafür zu zahlen das ich das Forum dann moderieren kann).
     
    aseidel gefällt das.
  9. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.430
    Zustimmungen:
    15.760
    Punkte für Erfolge:
    283
    Wenn man jetzt bei uBlock Origin Cache-Speicher leert und aktualisiert, bekommt keine Werbefenster mehr zu sehen.;)
     
    brixmaster gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    119.905
    Zustimmungen:
    7.674
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hat damit wohl nichts zu tun. Bei mir wars heute auch so weg. (gestern wurde die Werbung noch eingeblendet). Ich habe nichts verändert.
     

Diese Seite empfehlen