1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verarsche-Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von SynTom, 13. April 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Ich fahre so, dass ich keine neue Aussenspiegel brauche. :p:D
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das passiert ja auch beim Parken. Wenn dir gezeigt wird, was man von dem Dynamo-Schal hinter der Heckscheibe hält.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ach so meintest Du das.

    Wie gesagt, dass käme hier nicht so gut an. Ich glaube die Fans von Jahn Regensburg sind nicht so gut auf die Dresdner Fans zu sprechen. ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und für die Stadt ist es Unnütz. Viel zu hoher verbrauch weil zu Windlastig und zu schwer.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Och, ich habe oft mit Kollegen von MR (Reinhausen) zu tun, die haben meine Leidenschaft für die SGD noch nie mürrisch kommentiert.
    Anders herum sind mir die (eisernen) Unioner die sympathischsten Kontrahenten in der 2.Liga, darum war ich auch so entrüstet ob der (frühzeitigen) „Entsorgung“ von Trainer Keller.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Na ja, in der Umgegend von Osnabrück, Pauli oder in Aue hätte ich da schon etwas Bammel,
    aber in Franken oder der Oberpfalz eher nicht. ;)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bin dort Gestern erst vorbeigefahren.

    Hier hat es aber leider auch schon Ärger beim aufeinandertreffen beider Vereine gegeben. Gut, Ärger gibt es auch woanders, aber wir wollen es mal nicht provozieren. ;)
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    In der Stadt spielt der Luftwiderstand eher eine untergeordnete Rolle. :)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn man mehr wie 30 fährt schon. ;)
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    In einem Bundesland mit einem grünen Verkehrsminister und dem entsprechenden Zustand der Straßen (dafür gibts hier vermutlich bundesweit die schönsten Radwege) ist ein SUV das einzig brauchbare Auto :D.

    Ich fahr jeden Tag an einem Autohaus vorbei, wo ein Jeep Wrangler im Mad Max Look steht - da komme ich mir dann mit meinem Tucson richtig mickrig vor ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2018
    Rohrer und grummelzack gefällt das.