1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

#Verafake: Böhmermann infiltriert "Schwiegertochter gesucht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Schmähgedicht-Affäre landet Jan Böhmermann seinen nächsten Coup: den "Verafake". Ein neuer Beitrag soll zeigen, wie er zwei Schauspieler bei "Schwiegertochter gesucht" eingeschleust hat, um zu zeigen, wie RTL die Zuschauer an der Nase rumführt. Der Sender wird nervös.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die neue Folge von Böhmermann war echt der Brüller :D

    NEO MAGAZIN ROYALE vom 12.05.2016

    Der eingeschmuggelte Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht" war echt der Hammer, einfach mal ansehen ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.389
    Zustimmungen:
    6.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der Böhmermann hats echt schon drauf.
     
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Technisat Digicorder Isio S,
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Die ganze Sendung war einfach genial. Ich finde das die "RTL Storry" verfilmt werden sollte.
    @böhmermann: statt dem nächsten Musikvideo dieses Medien-Problem-Thema bitte mit Mitteln aus der GEZ verfilmen.
    Das könnte ein Klasse Krimi werden.
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genial. :ROFLMAO:
     
  6. Zebra02

    Zebra02 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    So kann man mal zurückkommen. (y)

    Besser als alles, was sich sonst so "Unterhaltung" schimpft.
     
  7. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Mann kanns einfach, genial - wäre leider im ORF so nicht möglich
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist zwar nicht ganz neu, z.B. in Richtung Frauentausch, denn dort wird auf ähnliche Weise gefakt aber das mal so zu sehen, ist klasse.

    Wollte mir gerade mal das Original Video auf RTL ansehen und erst war "Robin" noch aufgelistet, dass Video lies sich aber schon nicht mehr abspielen und als ich die Seite neu geladen habe, war "Robin" dann auch komplett gelöscht. Auch bei Clipfisch ist er weg. ;)

    Das kommt doch auch jetzt erst, oder? Dann werden die bestimmt Robin einfach rausschneiden und den Rest der Sendung trotzdem zeigen. :sneaky:

    Der "Verdienst" ist aber echt krass. 150 EUR für 30 Drehtage. Ausbeuterei pur...
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das war mal ein Comeback.
    Fürchte leider nur, RTL wird sich da rausreden und den Vorfall als Einzelfall darstellen.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss man ihm lassen, Böhmermann bringt RTLs Geschäftsmodell der meisten Eigenproduktionen auf den Punkt.
     

Diese Seite empfehlen