1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 3. Mai 2012.

  1. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Wünsche dir viel Kraft und Gute Besserung!
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    hoffie bis bald.
    Mach es gut und viel Kraft. :winken:
     
  3. Piranhapudel

    Piranhapudel Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    man hoffi, was machst du denn für sachen :(
    ich drücke dir die daumen, dass es dir bald wieder besser geht. du packst das schon, nur nicht aufgeben...
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Auch von mir beste Genesungswünsche und Grüße in die Nachbar- und Landeshauptstadt!
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Mein Mitgefühl und natürlich auch die Hoffnung auf deine baldige Genesung!

    Ich frage mich allerdings ganz vorsichtig und wirklich ohne Böswilligkeit:
    Wie einsam kann ein Mensch sein, um eine solche Erkrankung im "Small-Talk-Bereich" eines Digitalfernsehforums zu veröffentlichen...

    :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2012
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Manche Fragen sollte man vielleicht einfach mal für sich behalten. Hoffi67 ist ein langjähriges Mitglied dieses Forums und die Krankheit unter der er leidet bekannt. Ich finde es gut und fair, wenn man sich für eine längere Zeit zurück ziehen muss, es den Menschen mitzuteilen, mit denen man täglich Kontakt hat.

    Mit Einsamkeit hat das wohl weniger zu tun, aber das Hoffie auf Grund seiner Krankheit wahrscheinlich nicht jedes Wochenende die Tanzflächen der Nation unsicher machen kann, sollte klar sein, oder?
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Ich wünsche Hoffi viel Kraft, Optimismus und bestmögliche Genesung. Damit wir dich bald wieder hier lesen können, vor allem aber damit dein Leben danach wieder ein Stück Lebensqualität zurück erhält.
    Alle Gute dir.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Mir persönlich wäre sowas halt eher irgendwie zu privat.
     
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Extra für die besten Wünsche zur Besserung deines Zustands tauche ich auch mal wieder aus den Tiefen auf. Ich drück Dir die Daumen das du den Schub schnell durchstehst und endlich irgendjemand eine Lösung für dich findet.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.665
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verabschiede mich krankheitsbedingt vorläufig für unbestimmte Zeit aus dem Forum!

    Alles Gute, Hoffi! :winken: