1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ver.di und Co. - Wer macht sich hier die Taschen voll?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 17. Februar 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Dieser Thread soll all jenen gewidmet sein, die den Hals nicht voll genug kriegen können und dabei das Fähnchen der Moralapostel fleißig im Wind wehen lassen. Wer hier dann am Ende noch glauben mag, daß es diesen Abkassierern wirklich um das Wohl des kleinen Mannes geht, na bitte ...
    Fangen wir doch mal mit dieser Gesellschaft, äh Gewerkschaft namens ver.di an: 17 Vorstände hat dieser Laden? Und ein Herr Bsirske verdient im Jahr eine 1/4 Million? Und dann krakelt der so in der Gegend rum? Bestimmt spendet er nicht die Hälfte davon an Notleidende.
    So sehen unsere wahren Helden aus.
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Ver.di und Co. - Wer macht sich hier die Taschen voll?

    Aha, also soll ein Vorsitzender Deiner Meinung nach 2.000 Euro brutto verdienen? Typische Neid Debatte hier. Von mir aus koennen die 100 Mio im Jahr verdienen.
     
  3. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Ver.di und Co. - Wer macht sich hier die Taschen voll?

    250K brutto im Jahr sind doch human für einen Vorstand.
    Normales und angemessenes Gehalt für so eine Person.
     
  4. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Ver.di und Co. - Wer macht sich hier die Taschen voll?

    Nicht das Bsirske mir sympathisch wäre, aber Neidhammel kann ich genauso wenig leiden.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Ver.di und Co. - Wer macht sich hier die Taschen voll?

    Neidhammel ... wie Bsirske? Lach ...
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.248
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Ver.di und Co. - Wer macht sich hier die Taschen voll?

    Ich mag ja ver.di und insbesondere Bsirske überhaupt nicht, aber 250.000 € p. a. in dieser Position gehen eigentlich in Ordnung. Da gibt es ganz andere Fälle...
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Ver.di und Co. - Wer macht sich hier die Taschen voll?

    Nein, wie der Threadstarter.... :rolleyes:

    Donn
     

Diese Seite empfehlen