1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ver.di-Mitglieder rebellieren gegen Einigung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 3. August 2008.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Aufstand bei Ver.di: Unzufriedene Mitglieder protestieren gegen die Einigung im Tarifstreit des Lufthansa-Bodenpersonals. Eine Gruppe ruft Kollegen dazu auf, den als zu niedrig empfundenen Abschluss bei der geplanten Urabstimmung abzuschmettern.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,569758,00.html


    Ich weiß jetzt nicht, wie hoch der kritisierte Abschluss liegt, wenn aber die einfachen Mitglieder protestieren, dann scheint es schon einen Grund zu geben. Es ist ja nicht das erste Mal, dass irgendeine eingesetzte Kommission einen Abschluss aushandelt, der ein wenig von den ursprünglichen Forderungen abweicht.
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Ver.di-Mitglieder rebellieren gegen Einigung

    Die ganzen Zerüttungen innerhalb der ver.di sind lustig. Die AGs werden sich in´s Fäustchen lachen....
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Ver.di-Mitglieder rebellieren gegen Einigung

    wäre ich bei ver.di Mitglied, wäre ich auch Stinksauer über das Verhalten von Bsirske.
     

Diese Seite empfehlen