1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderungen im Skylink-Paket

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 1. Oktober 2008.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Veränderungen im Skylink-Paket

    Auf meiner Karte ist z.B.:
    Nova HD ist bis zum 19.10.08 und
    Brava HDTV bis zum 25.10.08 gelistet,
    EuroSport HD hingegen ist überhaupt noch nicht aufgeführt.
    Es sind aber auch noch Testausstrahlungen!
     
  2. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Veränderungen im Skylink-Paket

    Nova HD wird durch eine Einmalzahlung von 590 Kronen dauernd freigeschaltet. Die beiden anderen müssen zusätzlich zum Paket "Multi" (2392.Kronen jährlich) für jährlich 2986 Kronen gekauft werden. Geht alles auch monatlich, kommt aber teuerer.
    Eine neue Standartkarte kostet einschließlich Nova HD um 2000 Kronen.
     
  3. AW: Veränderungen im Skylink-Paket

    Die Preispolitik von T&T ist abenteuerlich, erst lassen sie sich Nova für ein paar hundert Kronen freischalten, dann das gleiche Spiel, nur noch teurer mit Nova HD. Und dann diese Paketverschnürungen, bin mal gespannt, wie lange sie sich noch gegen Gital behaupten. Aber immerhin, es gibt Konkurrenz.

    Viel interessanter werden ja sowieso die CT-Programme sein, die wahrscheinlich schon ab 2009 mit HD-Sendungen anfangen.
     
  4. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Veränderungen im Skylink-Paket

    Es wird wieder Geld kosten.

    Von Gital würde ich im Augenblick abraten, abwarten, was das Insolvenzverfahren bringt. Nicht das ihr dann mit einer Gitalkarte dasteht, die nicht mehr läuft oder noch einmal Geld kostet.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Veränderungen im Skylink-Paket

    Habe mir gerade mal die neue Seite angeschaut: stimmt! Ganz schönes
    Wirrwar mit der Preisgestaltung! Nova HD soll demzufolge im Multi-Paket
    bleiben. Hoffentlich bleibt dort auch EuroSport HD. Was mich auch ein gaaanz
    bischen verwirrt ist die Tatsache das ich mit meiner T&T Karte EuroSport CZ
    auf 23,5° nicht aufbekomme, aber auf 19,2° sehr wohl ???