1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 22. Januar 2009.

  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin,

    nun ist ja seit der Übernahme der Chefposition einige Zeit ins Land gegangen.

    Seht ihr Verbesserungen?

    Ich leider noch nicht.


    Filme/ Dokus.... der selbe Brei

    Sport.... eine Katastrophe sogar die ARD is besser geworden ( NFL )
    im Januar ist das Sportportal nicht mal 3 Euro wert

    der Rest .... hier der Mantel des Schweigens

    Positiv... ? vieleicht TNT ab Ende Januar

    Negativ ... Sportportal, außer BL kommt hier nix

    Wie seht Ihr das ? Sollte Premiere nicht bald in der Programmvielfalt zulegen (Sport Filme) sonst seh ich da schwarz.

    Trotzdem noch nen schönes Fernsehjahr 2009

    eisbaer:eek:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Ich habe auch noch keine großen Veränderung im Programm bei Premiere gesehen seit der Willams am Ruder ist. Aber vielleicht muß man noch ein bißchen warten. Mit einer Bewertung der Arbeit von Williams warte ich mal bis 2009 vorbei ist.
     
  3. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    habe noch überhaupt keine veränderungen wahrgenommen ... welche sollten es denn sein? ;)
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Die Anzahl der Filmpremiere wurden um 4-5 Filme pro Monat erhöht und die Filme kommen zukünftig früher. Einige sogar 11-12 Moante nach Kinostart.

    Hier also von gar keiner Verbesserung zu sprechen wäre nicht korrekt.

    Eine große Programmoffensive wird es aber erst nach der Kapitalerhöhung geben. Momentan hat PREMIERE schließlich kaum mehr Geld als vorher. Zudem geht man Rechte nicht mal eben im Supermarkt einkaufen. Dazu gehören langfristige Verhandlungen und selbst wann da Neueinkäufe getätigt werden, benötigt die Programmplanung mindestens 2-3 Monate Vorlaufzeit!

    Also gemach, gemach!
     
  5. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    :) ;) :p
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    und das ist jetzt neu:confused:wie war das 2008:confused:

    jetzt nicht persönlich nehmen aber man könnte darüber schreiben wenn es wie in österreich wäre!die ARD sendet 2spiele und schon ein lob:confused::eek::eek:

    p.s.:abo kündigen und dann ist es von ganz allein schwarz:winken:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.629
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Wenn man der heutigen DF-Meldung glauben darf, bleibt in Sachen Fußball im Prinzip alles beim alten: 1.100 Live-Spiele in diesem Jahr. Davon entfallen allein 833 auf Bundesliga, DFB-Pokal, CL und UEFA-Cup. Der Rest verteilt sich auf die Ligen aus England, Spanien, Österreich und Schottland.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=210144
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    Februar und März Programm sind doch größtenteils schon bekannt und hier im Forum abrufbar. Da merkt man das schon.
     
  9. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    das ist aber noch zukunftsmusik, wie auch die ankündigung einheitlicher preise. ;)
    bisher merkt man noch gar nichts von alledem ... ich muss aber auch gestehen, mir jetzt noch keine gedanken um das märzprogramm zu machen.

    vielleicht liegt's aber auch an der sch**ßerkältung, die mich momentan ans sofa fasselt. :D
     
  10. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Veränderungen im Programm seit Williams sichtbar?

    ist ja schön wenn sich im bereich film was ändert...
    naja nur wären einige auch ganz froh über news aus dem sportbereich z.bsp. NASCAR geht ja bald wieder an oder schau mal raus wir haben winter und da gibts auch sportarten...:(
     

Diese Seite empfehlen