1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderungen bei CSAT France

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DSF, 20. September 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es gab einige Veränderungen auf Astra 19,2:

    Die Sender von 12,168 (u.a. PIUWI+, Extreme Sports, EuroSport2, Ushuaia TV) wechselten auf 12,582

    Neu auf Astra:
    auf 11.685 startete TNT HD
    Equidia Life startete auf 12.582
    Disney HD startete auf 12.168
    Disney XD HD startete auf 12.207

    Hoffe es war soweit alles richtig. Falls ich was vergessen habe, so tut es mir leid. Blick leider noch selber nicht richtig durch :D

    Edit: noch was vergessen:
    Kennung wurde geändert: aus '98' wurde nun CFOOT
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.911
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Veränderungen auf Astra

    vlt sollte man noch die Plattform nennen: CSAT France
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.911
    Zustimmungen:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Veränderungen auf Astra

    was ist denn mit den Sendern auf 12582?

    Stellt man vlt die FEC um? Sendet 12168 dann in DVB-S2 ...

    Fragen über Fragen ....

    Habe mich mal an der lyngsat Liste orientiert
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Veränderungen auf Astra

    gehört aber zu Digital+...

    klick...
     
  5. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Veränderungen auf Astra

    Der HD Transponder 12.581 wurde auf normales DVB umgestellt, im Gegenzug wurde 12.168 auf DVB-S2 umgestellt.
    Transponder 12.090 wurde komplett geräumt, die Programme auf die Csat Transponder 12522, 11479 und 12640 aufgeteilt, was die Franzosen mit Transponder 12.090 vorhaben wird sich zeigen, aktiv ist er jedenfalls noch.
     

Diese Seite empfehlen