1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Veränderung im Kabel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 5. September 2003.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hallo Leute,

    muß ein Kabelanbieter jede verschiebung bzw. änderung in seinem Netz dem Vermieter bzw. Kunden mitteilen?
    Gib´s da Gestze oder so?

    Beispiel:Bei uns fehlen plötzlich Radio Sender wie Sputnik und RSA dazu gekommen ist RTL Radio!

    tschaui!!

    <small>[ 05. September 2003, 11:58: Beitrag editiert von: Hose ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und was hast Du davon wenn er es Dir mitteilt? Wenn der Kabelbetreiber was ändern will dann macht er es ohne Dich zu fragen es interessiert ihn nicht die Bohne ob sich die Leute darüber aufregen oder nicht. So nach dem Motto "Ist mir doch egal dann kündigt doch". w&uuml;t
    Gruß Gorcon
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @Gorcon

    Nee,nee ich bin nicht Kunde,sondern mein Vermieter.
    Wenn ich kündigen will muß ich die ganze Wohnung kündigen!
    Bei uns ist eher das Problem das der Netzbetreiber garnichts macht.
    Beispiel:premiere Analog abgeschaltet,Transponder ging an Sonnenklar und nun habe ich Sonnenklar.
    Oder Premiere Digital wurde inerhalb kurzer Zeit eingerichtet aber ARD u. ZDF haben wir bis heute nicht!
    Ich will das die was tun für mein Geld.
    Kabel finde ich echt ****** e!

    tschaui!!

    <small>[ 05. September 2003, 13:12: Beitrag editiert von: Hose ]</small>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich kenne auch einen Kabelbetreiber die kein ARD und ZDF Digital einspeisen. sch&uuml
    Ich selbst musste meinen Kabelbetreiber regelrecht Terroresieren damit er Premiere endlich einspeisen wollte Eingespeist wurde es ja aber man hat eine Sperre davor gesetzt das man es nicht Empfangen konnte. Die Freischaltung lässt sich der Betreiber jetzt extra bezahlen natürlich Monatlich! w&uuml;t
    Gruß Gorcon
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    RSA kannst du auch nicht mehr hören/empfangen, da es über Sat abgeschaletet wurde. Deshalb denk ich mal, dass er davon noch gar nix mitbekommen hat, dass der Kanal jetzt fehlt. Aber warum Sputnik jetzt felht, weiß ich nicht sch&uuml
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Gorcon, ach deshalb ist Kabel bei Dir so teuer?
    wer macht denn so was... Als ich noch Primacom hatte (vor MDCC-Zeiten) habe ich die Sperren illegal entfernen lassen! Man muß die Leute kennen. breites_
    Gruß Eike
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    dann zieh um!
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @Michael

    das ist keine schlechte Idee aber da werde ich eher eine eigene Schüssel anbringen!
    Da bin ich mal auf die Reaktion gespann!

    tschaui!!
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Sat-Antenne ist eh immer der bessere Weg. Kabel stinkt nämlich winken
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    ....und stinken tut es dazu *lol*