1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VenusClub.tv | Nachfolger von «4gay.tv» gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von kanzler3000, 5. April 2005.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    VenusClub.tv
    12.460 H 27500 3/4
    V1535 A1536 P1535
    Zu sehen: 0190er-Werbung

    Damit wurde das ehemals dort sendende «4gay.tv» ersetzt.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: VenusClub.tv | Nachfolger von «4gay.tv» gestartet

    ....VenusClub.tv wird am 12.05.05 durch NaktenTatsachenTeil2.tv ersetzt, was widerum im Juli durch Fetisch4You.tv ersetzt wird...:D
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: VenusClub.tv | Nachfolger von «4gay.tv» gestartet

    Du hast WixMIR1ab vergessen :D :D :D

    Eh mal ehrlich, so ein ******, da könnte ich ******

    ASTRA war vor Jahren mal völlig "sauber", jetzt ist da auch nur noch sone Pisse drauf, das ist echt das Hinterletzte :mad:
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VenusClub.tv | Nachfolger von «4gay.tv» gestartet

    Ja, so in etwa kann man es ausdrücken! :D :D :D
     
  5. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VenusClub.tv | Nachfolger von «4gay.tv» gestartet

    Die Sender werden doch nur dauernd ausgetauscht, damit satelli-line melden kann "Neuer Sender XY unverschlüsselt auf ASTRA gestartet!"
     
  6. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VenusClub.tv | Nachfolger von «4gay.tv» gestartet

    Wenigstens verbrauchen die nicht viel Datenrate, also eigentlich ideal für KD-Free?! ;)
     
  7. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: VenusClub.tv | Nachfolger von «4gay.tv» gestartet

    ASTRA war vor Jahren mal völlig "sauber", jetzt ist da auch nur noch sone Pisse drauf, das ist echt das Hinterletzte :mad:[/QUOTE]


    richtig !!!!!!
    diesen müll sollte man bei astra verbannen, genug müll gibt es ja auf hotbird schon
     
  8. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VenusClub.tv | Nachfolger von «4gay.tv» gestartet

    schließe mich euch an -
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  9. Meteux

    Meteux Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VenusClub.tv | Nachfolger von «4gay.tv» gestartet

    diese "einblend-tafeln" haben genau so viel mit "fernsehn" zu tun wie 9Live oder RTL2.
     
  10. teletext

    teletext Guest

    AW: VenusClub.tv | Nachfolger von «4gay.tv» gestartet

    Dummerweise verdient ASTRA damit sein Geld, also wird es wohl keine Verbannung geben...