1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vente Abo mit HD+ und HD Austria ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LordMystery, 9. September 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Anzeige
    Irgendwas stimmt bei mir nicht, wieso sind bei meinem deutschen Sky Abo nebst den HD+ Sendern (sind ja für 12 Monate umsonst) auch HD Austria Sender o_O Bei mir funktionieren auch N24 HD Austria und Nick/CC HD Austria ?? Ist das bei euch auch frei oder liegt das am Abo das da was nicht stimmt ? Alles andere ist dicht, nur die beiden gehen. :eek:
     
  2. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vente Abo mit HD+ und HD Austria ??

    ist auch insofern komisch, als dass du das angebot in österreich nicht mal annehmen konntest...
     
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vente Abo mit HD+ und HD Austria ??

    Die beiden Sender sind bei mir auch offen. Ich meine sogar, dass dies hier irgendwo auch schon einmal festgestellt wurde - höchstwahrscheinlich irgendwo in diesem Thread, aber zum Suchen bin ich jetzt (10 Minuten nach dem Aufstehen) zu faul. :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.154
    Zustimmungen:
    1.399
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vente Abo mit HD+ und HD Austria ??

    Die Sender gibt es jeweils nur einmal.
    Die Deutsche Version und die Österreichische Version laufen mit den selben Video und Audio Daten. Sind also ein und derselbe Stream. Nur eine extra Kennung und SID wurde aufgeschaltet, so das der Sender zweimal eingelesen wird.
    Daher ist es möglich das mit der deutschen HD+ Karte auch die Östereichversion auf geht. Natürlich durch die HD+ Verschlüsselung.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Vente Abo mit HD+ und HD Austria ??

    Ok, danke. Thread kann gelöscht werden.
     

Diese Seite empfehlen