1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Venezuela - welcher Satellit für Deutsche

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von junghans, 28. Mai 2005.

  1. junghans

    junghans Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hey,

    kann mir einer sagen auf welchem Satellit ich auf Veezuela ( Isla Margarita )

    deutsche Programme empfangen kann.

    Mein Onkel hat da ein Haus und ich würde gern eine Anlage aufstellen.

    fliege am 04.07 für 4 Wochen runter.

    Danke

    Grüße aus Black Forest
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    AW: Venezuela - welcher Satellit für Deutsche

    AMC 1 . 103.Wmüste DW und German Tv gehen
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Venezuela - welcher Satellit für Deutsche

    Man könnte sicherlich die Deutsche Welle über AMC 1 empfangen. Allerdings wäre das meiner Meinung nach eine ziemlich schlechte Lösung. Da der Beam auf die Vereinigten Staaten ausgerichtet ist. In Venezuela kommen dann grade noch so um die 32 db an, was eine Schüssel im Bereich von ca 5 Meter benötigen würde.
    Auf Pas-9 58° West hingegen, sendet auch Deutsche Welle TV. Dort allerdings mit einem Beam, der ziemlich direkt auf Venezuela gerichtet ist. Da ist dann das Signal auch noch bei ca 40 db. Was dann grob 1,5 Metern entspricht.

    Footprints:
    AMC-1
    Pas-9

    Größentabelle

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen