1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Venezuela schließt 34 Rundfunksender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Caracas - Venezuelas Staatschef Hugo Chávez gerät wegen seiner Entscheidung, 34 Rundfunksender zu schließen, international unter Druck.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teletext

    teletext Guest

    AW: Venezuela schließt 34 Rundfunksender

    Da kann man nur hoffen dass die diese roten Brüder dort bald los werden.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Venezuela schließt 34 Rundfunksender

    Venezuela schließt 34 Rundfunksender

    Das Diktat zeigt seine hässliche Fratze!
    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen! :rolleyes:
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Venezuela schließt 34 Rundfunksender

    ich bin mal 5 1/2 Wochen mit dem Rucksack durch Venezuela gereist ,als ich in der ersten Absteige mal den Fernsehn angemacht hatte sah ich Chavez bei einer Militärparade - der Rundfunk dort ist schon ziemlich gesteuert aber auf der anderen Seite geht es den Menschen in den Nachbarländern auch nicht wirklich viel besser

    ------------------------------------

    anders rum betrachtet wenn wir die Benzinpreise hätten wie in Caracas dann würde ich wohl auch zustimmen 34 Rundfunksender hier zu schließen und freiwillig noch Minimum 6 TV Sender ( Vorsicht Satire )
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Venezuela schließt 34 Rundfunksender

    SCHADE, dass es das nicht auch in Deutschland gibt.

    Im Hightechland Deutschland :) könnte man die Massen-Senderabschaltung ja automatisieren: Automaten scannen ständig bundesweit den Äther (über die bestehenden Einrichtungen der BNA), und sobald Sätze wie "...die grössten Hits der 80er, 90er und von Heute im Supermix..." (samt Variationen) erkannt werden: *ZAPPP!!!*:D

    Die Menge müsste ungefähr hinkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  6. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.223
    Zustimmungen:
    3.016
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Venezuela schließt 34 Rundfunksender

    nö reicht nicht. das werden wesentlich mehr wie 34 :winken::winken:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.856
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Venezuela schließt 34 Rundfunksender

    Ich fass es fast nicht was einige hier posten!
    Dikatatur ja - Hauptsache die Benzinpreise sind günstig! :rolleyes:
    Da wundert es mich nicht, daß Leute wie Merkel oder Schäuble in der Regierung sitzen!
    Armes Deutschland!
     
  8. Ofen

    Ofen Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Venezuela schließt 34 Rundfunksender

    Das ist doch für eine Kommunisten-Diktatur völlig normal, war zu erwarten und wird sicher auch nicht das letzte in dieser Richtung sein.
    Es ist schon verwunderlich wie viele rote Wirrköpfe es weltweit noch gibt, die nichts aus der Geschichte gelernt haben oder nicht lernen wollen.
    Das sich nach den Problem in den 80er und 90er Jahren in Venezuela was ändern musste ist klar, nur schade ist das in solchen Situationen alles wieder ins andere Extrem läuft. Zudem muss man Hugo Chávez gewähren lassen, da Venezuela mit seinen riesigen Erdölvorkommen die halbe Welt unter Druck setzen kann.
    Schade,Schade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009

Diese Seite empfehlen