1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Venevisión Continental

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von axelf04, 4. Januar 2006.

  1. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    11200 V 27500 5/6 Hotbird 13°E
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Venevisión Continental

    Das ist sehr interessant, da Venevisión Continental eigentlich im Olisat-Packet (siehe www.olisat.com ) eingepeist werden sollte. Scheinbar hat man in Caracas aber den Glaube an diesen Anbieter verloren, so dass man nun anderweitig startete. Hoffentlich machen es TV Chile und TV Colombia ähnlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2006
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Venevisión Continental

    Mist, auf der gleichen Frequenz ist ja auch das Olisat-Paket (wie vor Wochen gemeldet). Dann wird wohl bald doch verschlüsselt... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2006
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Venevisión Continental

    Dort sind auch die Kennungen von
    Equavisa, Tv Columbia usw.
    die hier schon einmal gemeldet wurden.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=94859
    einige Kennungen sind mit Fragezeichen versehen.
    Es ist also fraglich ob diese Sender überhaupt starten.
    Anbieter des Pakets ist nicht Olisat
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2006
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Venevisión Continental

    Anbieter des Pakets dürrfte Olisat schon sein, Mieter des Transponders sind sie hingegen nicht. Es passt zu Olisat, dass sie anscheinend ausgerechnet auf diesem 'Schmuddel-Transponder', der bereits vollgestopft genug ist, senden wollen. Und der ganze Spaß soll dann über 220 Euro im Jahr kosten...
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Venevisión Continental

    schade das Telefe noch nicht läuft und wenn man Olisat kennt wird es eh eine zeit lang dauern bis die codiert sein werden geschwiegen bis alle einmal aufgeschaltet sind.

    Dann folgt sicher noch eine FTA Promo Tour .... ;-)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Venevisión Continental

    Der Sender Venevision sendet seid gestern nicht mehr.
    Nach dem ein Schwarzbild gesendet wurde ist jetzt eine Balkentestkarte auf geschaltet.
     
  8. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    AW: Venevisión Continental

    Vorhin lief aber wieder eine Telenovela und Cubavision (Astra) ist auch wieder da !
     
  9. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: Venevisión Continental

    Der scheint wohl technische Probleme zu haben.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Venevisión Continental

    Heute ist er wieder da.
     

Diese Seite empfehlen