1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VenetoSat auf Hot Bird on Air

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 17. August 2005.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was ist denn heute für ein Tag?
    Schon wieder ein neuer Sender. Link 5 wurde durch Veneto Sat ersetzt.
    Veneto Sat
    10971 H
    SR 27500
    FEC 3/4
    http://www.venetosat.tv/
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VenetoSat auf Hot Bird on Air

    Hi,

    kannst mir bitte noch Vpid, Service ID und Audio Pid angeben? Brauch die nämlich auch.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: VenetoSat auf Hot Bird on Air

    10/272/528
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VenetoSat auf Hot Bird on Air

    Bitte schön

    Kennung:VenetoSat (war vorher Link 5)
    Provider: RRSat
    Apid: 528
    PCR: 272
    VPID: 272
    PMT: 1296
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VenetoSat auf Hot Bird on Air

    Danke! :)

    Funktioniert perfekt.

    Nach Veneto Free Channel mittlerweile also der zweite Regionalkanal aus dem Veneto der innerhalb kürzester Zeit auf Sat aufgeschalten wurde. Was haben die in dieser Region denn vor? :eek: Irgendein Projekt? Förderung der Aufschaltung auf den Sat lokaler Programme mit öffentlichen Geldern? Ignorierung von DVB-T?
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VenetoSat auf Hot Bird on Air

    Ich nix schlafen;) ich immer wach seien. ich aber gucken nach aussagekräftigen headlines und nicht irgendwo im nirwana suchen wollen. OK?
     

Diese Seite empfehlen