1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vehicle 19

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 20. Juli 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.887
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Vehicle 19 - Zur falschen Zeit am falschen Ort: Michael Woods (Paul Walker) reist als Tourist nach Südafrika und mietet nach einem langen Flug wahllos ein Auto. Erst später stellt er fest, dass im Wagen nicht nur eine geladene Waffe versteckt, sondern im Kofferraum auch eine Frau eingesperrt ist - Rachel Shabangu ist ausgerechnet die Kronzeugin in einem der größten Korruptionsfälle des Landes, in den auch die Polizei verwickelt ist. Die unlauteren Polizisten sind Woods, der eigentlich nur ganz normal Urlaub machen wollte, bereits auf den Fersen. Jetzt bleibt keine Zeit für Ferien, Woods muss um sein Leben kämpfen und die Kronzeugin in Sicherheit bringen. Denn Hos Aussage vor Gericht steht kurz bevor und nur mit ihrer Hilfe kann das korrupte System zum Einsturz gebracht werden. Eine Hetzjagd quer durchs Land beginnt.

    Was soll ich sagen, der Film ist leider B Niveau. Kaum Spannung, kaum Action und ein lustlos aufspielender Paul Walker. Und X Logiklöcher. Dafür gibt es gerade noch so eine 4/10! Spannung und Action geht deutlich besser!

    Vehicle 19 Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen