1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vectoring: Kabel sieht sich gut gerüstet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Vectoring-Technologie will die Deutsche Telekom Bandbreiten bis 100 Mbit/s anbieten und mit den Kabelnetzbetreibern gleichziehen. Ein entsprechender Regulierungsentwurf zum Einsatz von Vectoring steht kurz vor der Verabschiedung. Die Kabelgesellschaften bleiben dennoch gelassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vectoring: Kabel sieht sich gut gerüstet

    Und was bringt den Kunden das? Wenn er schon nach wenigen GB's in die Steinzeit zurück gedrosselt wird?
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vectoring: Kabel sieht sich gut gerüstet

    Falscher Ansatz bei der Drosselkom. Du musst fragen, was bringt es der Drosselkom?
    Und da ist es ja so, dass z.B. derzeit bei LTE 10 GB für 14,99 als Zusatztraffic zubuchbar sind.
    Für's Festnetz wird sicher etwas weniger genommen, aber zusätzliche Kosten entstehen sicher, ab dem Zeitpunkt wenn gedrosselr wird.

    Deutsche Drosselkom, auch dich kriegen wir runter gedrosselt, bis du zusätzlich zahlst.....
     

Diese Seite empfehlen