1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vectone Bangla und Vectone Hindi auf Hotbird??? Wo denn???

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von alideus, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alideus

    alideus Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    die Welt war noch schön...bis auf einmal vor ca. 1 Woche ohne irgendeine Ansage mein Vectone Bangla und Vectone Hindi verschwand.
    Wohin denn? welche Frequenz? Das ist zum Heulen. SNIEF...wer kann mir da weiterhelfen?
    (P.S. mein Satellit ist auf Hotbird geschaltet).

    P.S. für alle anderen: Vectone Tamil und Vectone Urdu empfange ich noch.

    Und für Profis: wurde ATN Bangla vor kurzem verschlüsselt?

    DANKE AN ALLE!!!!
     
  2. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Vectone Bangla und Vectone Hindi auf Hotbird??? Wo denn???

    War Dir der andere Thread zum gleichen Thema nicht gut genug, oder warum musst Du einen neuen Thread aufmachen? OK, Du bist neu hier, aber in Zukunft bitte erst lesen (der andere Thread war immerhin der zweitoberste in diesem Bereich), dann posten.
     
  3. alideus

    alideus Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Vectone Bangla und Vectone Hindi auf Hotbird??? Wo denn???

    Alles klar....werde darauf nächstes Mal achten...aber nebenbei gesagt: weitergeholfen hat mir das immer noch nicht.
    Ich bin immer noch auf der Suche danach...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen