1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDSL in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von mrsjones, 20. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrsjones

    mrsjones Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Wiesbaden ist laut Telekom "VDSL-Stadt". Ich wohne in einem Neubaugebiet nahe der Innenstadt (sog. "Künstlerviertel") und bekomme trotzdem lt. Aussage der Telekom kein VDSL. Kann mir mal jemand erklären, wo das Problem liegt?:confused:

    Gibt es evtl. hier schon einen passenden Thread?

    Für Hinweise dankbar..
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VDSL in Wiesbaden

    "VDSL Stadt" heißt nur "es gibt VDSL in der Stadt" aber nicht "es gibt VDSL überall in der Stadt.
     
  3. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VDSL in Wiesbaden

    ich glaube, manche in anderen städten würden sich nach so einer abdeckung wie in wiesbaden die finger lecken. ich denke, du hast in dem fall mit einem neubaugebiet noch pech, dass es vielleicht erst noch ausgebaut wird.
     
  4. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen