1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDSL Aussbau in Duisburg????

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 1. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    ..ich glaube das garnicht genau vor meiner tür wird an diesem WE die strasse ausgerissen und Glasfaser verlegt.

    Jetzt wäre noch toll zu wissen wann das möglich ist vdsl zu nutzen, weil IPTV interessiert mich schon, weil ich mit meinem UM Kabelnetz nicht zufrieden bin weil es kein HD hier gibt und generell mal was neues ausprobieren wie vdsl

    hat jemand eine info wann das netz hier in duisburg fertig und dann auch zu bestellen ist???
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: VDSL Aussbau in Duisburg????


    bis ende 2007 sollte Duisburg komplett am VDSL-Netz sein und ich denke zu September/Oktober sollte VDSL bestellbar sein, das dann dort die ersten DSLAM auch am Netz und in der FlexProd eingepflegt sind. Vorraussetzung ist, das die DSLAM und KVz inkl. Querkabel auch richtig eingepflegt wurden. Vielleicht ist aber Duisburg eher schon am neuen ADSL2+ Netz (DSL16Plus), wo man dann auch die BuLi und Live TV mit Basic und Complete Plus buchen kann. Halt dann erstmal ohne HD, bis VDSL verfügbar ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen