1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VDSL 50 zum Preis von 25

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ledexter, 1. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    Ja Kimi da haben wir schlechte Karten!:winken:
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    Und am 01.05. kostet es dann wieder 15 Euro, wenn das richtig verstanden habe oder?
     
  3. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    Wenn man erst ab dem 01.05. bestellt, dann ja.
     
  4. piepenburg

    piepenburg Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    Und einmal umgestellt von VDSL25 auf VDSL50 dann bleibt bis. mind Vertragsende der VDSL25 Preis fest ja ? Also nicht das sie sagen das das nur bis ende 2011 gültig ist und man dann wieder mehr zahlt oder so.

    mfg
    rené
     
  5. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    Der Preis bleibt solange, bis man selbst aktiv am Anschluss in Bezug auf V-DSL ändert.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    Ist das was neues mit der hotline, nein. Die können einen von Pferd erzählen, die wahrheit steht auf der Rechnung ( Steht schon extrem weiter vorne.) also gehe mal Brav davon aus das du weiter für VDSL das volle bezahlst. P.s. Du weißt es aber ja immer besser und scheinbar vertraust du der Hotline sowas von. Aber wie sagte ich oder Andreas, schau dir die Rechnung an und freu dich dann an der Wahrheit, auch wenn sie nicht so ist wie du sie haben wolltest. P.s. Die Frage war da ob von 25 auf 50, aber nicht 50 auf 50 mit Rabatt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Danke! :eek:


    dann eben im mai:winken:

    Danke Albarto :))).

    Noch eins: habe mich einfach per Mail nochmal an den Kundenservice gewandt.
    Ansonsten bleibt mir ja auch noch der Postweg an die Beschwerdestelle der Telekom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2011
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    Mein Vertrag läuft ja bald aus. Wenn ich online den vertrag verlänger und dann statt mein bisherigen VDSL25 dann VDSL50 auswähle, zahl ich dann automatisch weiterhin den VDSL25 preis? Weil, als ich es vor 3 Tagen versucht hatte stand bei VDSL50 15 euro. Bei der hotline mag ich nicht wirklich anrufen, da ich da schonmal ein neuvertrag aufs auge gedrückt bekam.
     
  9. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    @Heino1001: Buche es einfach im Kundencenter und du bekommst doch auch eine Auftragsbestätigung zuvor. Da vergleichst du es und wenn es nicht passt, ruftst du einfach an und gibst dirt Bescheid, dass die Aktion läuft.
    Ansonsten Widerrufe es halt.
     
  10. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VDSL 50 zum Preis von 25

    ich würde abwarten, bis der auftrag ausgeführt wurde und danach auf vdsl50 upgraden.


    oder nur wenn getrickst wird. Sprich runter auf vdsl25, danach wieder rauf auf vdsl50.

    hier wieder: richtig lesen hilft. Du babbelst was von preissenkung für kunden die schon vdsl50 haben und fügst eine antwort zur frage wechsel von vdsl25 auf vdsl50.

    vor 3 tagen war noch januar. die Preisaktion gilt erst seit gestern :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.