1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vdsl 25

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von donkey30m, 25. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donkey30m

    donkey30m Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    • ich bin vor 8 monaten zur telekom gewechselt da ich ich bei arcor keinen Dsl 16 bekam. anschaltermin bekommen , telefon + internet ohne funktion ab diesen tag.
    • telefon ging dann nach 5 std warteschleife ,mein handy war schon am glühen,und internet ging dann 2 tage später aber zu meiner verwunderung nur DSl 3000.

    • dies habe ich dann auch wieder reklamiert und mir wurde dann gleich t-home entertain comfort angeboten. geräte alles bekommen leitung auch geschaltet wunderbar.
    • doch dann gings los, ständing ausfälle im 10 min takt an fernsehen war nicht zudenken.
    • eine überprüfung durch den telekomtechniker die fast nen halben tag gedauert hat, brachte nix. ausser das liegt an der leitung, steigen sie doch auf VDSL 25 um.
    • okay nen 10 mehr hauptsache es funzt.
    • nun warte ich schon 6 monate auf VDSL 25 und hock hier mit DSL 16 die ständig ausfällt.
    • wieoft ich angerufen habe bei der superhotline weiss ich schon garnicht mehr ! immer wird man vertröstet und es werden zusagen getroffen die nicht eingehalten werden. ausser das tickets geschrieben werden und geld abgebucht wird passiert nix. in der hotline ruf ich schon garnicht mehr an ist mir zublöd - nur noch per mail. bin mit nerven am ende.
    • zum glück hab ich meinen kabelanschluss erstmal behalten. hab mir jetzt dsl25 über kabel geholt das funtionierte nach einer std mit voller leistung. aber das ist ja keine lösung nun zahle ich doppelt für den spass.
    • auf meine mails bekomme ich immer nur die antwort ich soll mich gedulden.
    • was ist das für ein service ? der laden ist doch total überfordert, aus dem vertrag kommt man ja auch nicht raus obwohl sie ihre eignen agbs nicht einhalten.
    • weiss jemand rat bin für jeden tipp dankbar
    • ein telekomgeschädigter
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Ulm
    AW: Vdsl 25

    Hi,
    das ist echt schwer zu lesen, so ganz ohne Grossbuchstaben, teilweise ohne Satzzeichen und Absätze.

    Sei mir nicht böse, aber das versuche ich nicht zu verstehen.

    Mac_
     
  3. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Berlin (Friedrichshain)
    AW: Vdsl 25


    ...das ist genau, das was er wissen wollte, lasst doch diese Oberlehrer-Spiele, antwortet lieber auf Fragen, als solche Kommentare abzugeben...

    zur Frage:

    es war der falsche Schritt, sich auf das Aufstocken einzulassen, Entertain muß mit 16+ laufen, es wird so angeboten, also müssen sie es auch zum laufen bekommen, wenn sogar VDSL 25 möglich ist, ist auch das 16+ stabil möglich
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Ulm
    AW: Vdsl 25

    Sorry, aber etwas deutsche Grammatik schadet auch hier nicht !
    Übrigens denke ich nicht, daß Sie dazu berufen sind, mich zu maßregeln.

    Mac_
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen